• Jobs Job bei Tullau

Tullau

Halblech

Halblech

Als herausragender Hersteller von Vollpappe-Produkten setzen wir in Deutschland Standards, die über die Grenzen hinaus anerkannt sind. Unsere erstklassigen Lösungen finden in diversen Industriezweigen Anwendung und machen uns zur ersten Wahl in vielen Branchen. Dank unseres breiten Produktionsspektrums und unserer vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten sind unsere Spezialpappen europaweit gefragt. Für unseren Produktionsbereich Weiterverarbeitung suchen wir eine engagierte und durchsetzungsfähige Führungskraft, die gerne Verantwortung übernimmt als … Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion Arbeitsvorbereitung, Organisation und Mitarbeiterführung Täglich wechselnde Herausforderungen Ihr beruflicher Werdegang liegt im Bereich der Papier-, Metall-, Kunststoff- oder Blechbearbeitung oder in einer ähnlichen Branche mit vergleichbaren Verarbeitungsprozessen und sensiblen Maschinen. Mit Ihrer Erfahrung in Führungspositionen verfügen Sie über die notwendige Kompetenz in der Personalführung und haben das technische Know-how und planerische Fingerspitzengefühl, um die Aufträge, Liefertermine und den Einsatz Ihrer Mitarbeiter sorgfältig und effizient zu steuern. Gute Führung ist Ihr Schlüssel zum Erfolg Sie sind zuständig für die Erstellung von Fertigungsaufträgen und Schichtplänen, die Planung der Produktion und des Versands sowie die tägliche Abstimmung mit Vertrieb und Produktionsleitung. Auch die Vertretung der AV, die Lagerüberwachung oder die Beschaffung von Werkzeugen gehört zu Ihren vielseitigen Aufgaben. Sie sind das organisatorische Herzstück, das seine Erfahrung und Kenntnisse für einen optimalen Fertigungsbetrieb einsetzt und dafür sorgt, dass alles rund läuft. Sie engagieren sich fortlaufend für die Optimierung der Abläufe und die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter und behalten stets im Auge, wo noch Potenzial zur Steigerung der Produktivität besteht. Ihre Begeisterung wirkt ansteckend Ihre Motivation und Leistungsbereitschaft übertragen sich auch auf Ihr 12-köpfiges Team, für das Sie gleichermaßen geschätzter Vorgesetzter wie auch engagierter Kollege sind. Sie verfügen über organisatorische Kompetenz, einen wertschätzenden Umgang und kommunikative Stärken im Umgang mit Ihren Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Ihre Leistung gewürdigt wird und Sie die Chance haben, maßgeblich an unserem Expansionskurs mitzuwirken. Neugierig geworden? Dann senden Sie uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail: management@pappen.de Eventuelle Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Häringer unter der Telefonnummer: 08368 9129-0. Ihre Vorteile bei uns Zukunftssicheres, flexibles Familienunternehmen Langfristige Perspektiven Kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütungsmodelle Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzende Unternehmenskultur TULLAU PAPPEN Pappenfabrik Trauchgau GmbH undamp; Co. KG Stockingen 2 87642 Halblech www.pappen.de

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Fachlagerist / Fachkraft (m/w/d) Lagerlogistik und Versand
   Tullau (Rosengarten)

Tullau (Halblech)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Feldstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Laer)

Servicetechniker (m/w/d) Raum Deutschland Mitte
   Walter Dreizler GmbH Wärmetechnik (Deutschland)